1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität Live-Streams

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von mel29, 14. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mel29

    mel29 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich gucke öfters Sport-Live-Streams übers Internet, z.B. über den Eurosport player, bwin, bet365 oder atdhe. Leider ist die Qualität meist nicht so gut, ich habe häufig Standbild. Liegt das an der Übertragungsqualität oder an meiner Internetleitung (DSL 1000)? Ich überlege mir im Moment, mir deswegen eine schnellere Leitung (16000 oder 32000er) zuzulegen. Würde ich mit der schnelleren Leitung eine bessere Qualität erhalten? Weil momentan sind die meisten Übertragungen für mich leider unbrauchbar...
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Qualität Live-Streams

    Die schnellere Leitung bringt dir nichts. Diese Anbieter arbeiten einfach nur mit ganz niedrigen Bandbreiten. Auch Sky bietet bei seinen SÜNDHAFTTEUREN Webstreams (19 Euro für EIN Spiel!!) maximal 2MBit/s.
     
  3. mel29

    mel29 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Qualität Live-Streams

    Schade. Und wie sieht es mit den Übertragungen über Sopcast und TVAnts z.B. aus? Gibt es dort mit einer schnelleren Leitung Übertragungen oder Standbild oder ist die Übertragungsqualität dort auch generell schlecht?
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Qualität Live-Streams

    Was erwartest du bitte von (meist illegalen) P2P-Streams? Da laufen idR 500kbit/s Briefmarkenstreams.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen