1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität Harry Kiffkopf

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Radioman2000, 15. Juli 2010.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Moin.

    Meine Frau bewundert gerade Harry Kiffkopf auf Sky Cinema HD. Die Bitrate schwankt zwischen 6 und 13 Mbit/s. Das Bild pixelt aber schon bei schnellen Bewegungen. Kann das einer bestätigen? Liegt das am Master?

    Danke!
     
  2. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Qualität Harry Kiffkopf

    Wenn die Bitrate schwankt liegt das mehr am Encoder von Sky und an der TP-Auslastung als am Master.

    Aber die Beobachtung konnte ich vorallem bei 24 feststellen. Vorallem in dunklen Szenen wo der Kontrast nicht besonders hoch ist scheint der Encoder massive Probleme zu haben. Mich wundert, dass Sky das noch nicht mitbekommen hat.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Qualität Harry Kiffkopf

    Das stimmt allerdings. Vor allem in den dunklen Szenen flackert das Bild ziemlich, inkl. schwarzer Balken.
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Qualität Harry Kiffkopf

    you´re welcome. :p
     

Diese Seite empfehlen