1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität Filmstarts September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zottelmonster, 27. August 2002.

  1. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    Hallo!

    Hier die Neuvorstellungen für den Monat September 2002 (incl. durchsch. Bewertungen, Anzahl der Bewertungen und Link zur IMDB):

    East Is East (7,0) (#Stimmen: 2227)
    Emil und die Detektive (7,3) (#Stimmen: 31)
    Das Expirement (7,7) (#Stimmen: 1515)
    Gangster No.1 (6,5) (#Stimmen: 546)
    Girlfight - Auf eigene Faust (7,1) (#Stimmen: 1174)
    Das Grauen kennt keine Grenze (4,1) (#Stimmen: 16)
    Lebenzeichen - Proof of Life (6,4) (#Stimmen: 5106)
    Mexican (6,0) (#Stimmen: 6653)
    Im Juli (7,4) (#Stimmen: 356)
    Julietta (4,9) (#Stimmen: 44)
    Kiss Me Goodbye (5,1) (#Stimmen: 10)
    Liebe, Hass und Impotenz (8,0) (#Stimmen: 7)
    Loeve & Sex (6,0) (#Stimmen: 584)
    Nichts als die Wahrheit (7,9) (#Stimmen: 136)
    Nora - Die leidenschaftliche Liebe von James Joyce (5,5) (#Stimmen: 208)
    Replicant (5,2) (#Stimmen: 707)
    Retro Puppetmaster (2,9) (#Stimmen: 102)
    Sumo Bruno (6,7) (#Stimmen:) (#Stimmen: 26)
    Teuflische Begegnung
    They Nest - Tödliche Brut (4,8) (#Stimmen: 173)
    Unter Control (5,5) (#Stimmen: 691)
    Der Zauber und Malèna (7,1) (#Stimmen: 1792)
    Wild Christmas (5,5) (#Stimmen: 3835)

    Statistik:
    Insgesammt macht das einen Schnitt von 6,1 für den Monat September 2002.
    (April war 6,0, Mai war 5,6, Juni war 6,2, Juli war 5,6, August war 5,6)

    26 Neustarts im Juni:

    8,0 - 8,9: 1 Film
    7,0 - 7,9: 8 Filme
    6,0 - 6,9: 5 Filme
    5,0 - 5,9: 6 Filme
    4,0 - 4,9: 4 Filme
    3,0 - 3,9: 0 Filme
    2,0 - 2,9: 1 Film

    ohne
    Wertung: 1 Film

    8 Neustarts mit mehr als 1000 Bewertungen (in der IMDB) gibt es im Monat September. Berechnet man über diese 10 Filme den Schnitt kommt man auf: 6,8.

    Gruss,

    Zottel
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Klasse Übersicht!

    Frage: wie lange sitzt du eigentlich jeden Monat dran?
     
  3. O-Ton

    O-Ton Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    irgendwo
    Wird wohl langsam Zeit für eine fristlose Kündigung nach all den Jahren,wiedermal keine 30 Filme.
     
  4. Meine Worte. Die Kündigungsbestätigung habe ich gerade erhalten. Bei den Preisen kann man dramatisch mehr erwarten. Ich zahle immerhin für mein All In Abo 60 Euro /Monat und dafür dieser Schrott...
     
  5. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Ich weis nicht ob ich alle Premiere richtig gezählt habe aber ich komme auf mehr als 30 TV-Premieren im gesamten Premiere Paket. Auch ich finde, das es mit Premiere wieder aufwärts geht und ich finde das gut so!

    Aber wenn man was zum kritisieren sucht, dann findet man es auch.
    Noch ein Vorschlag für eine fristlose Sonderkündigung, Verschollen hat heute auf Premiere1 fast 4 Sekunden zu spät begonnen, das ist wirklich ein Skandal!

    SoLong
    Watcher
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Tja, dann solltest du entweder nochmal zählen oder genau lesen lernen. Es geht hier um die Filmpremieren und nicht um irgendwelche Sendungen namens "Bodyguards im Einsatz für den Präsidenten" auf Discovery oder "Die ganz neuen Abenteuer von Tic, Trik und **** " (oder wie die heißen).
    Und es sind und bleiben nunmal 26 Filmpremieren im September. Nicht mehr und nicht weniger.

    Das mag durchaus sein, aber 30 Filmpremieren waren bis vor 2-3 Monaten IMMER möglich. Warum bitte jetzt nicht mehr ? Ich sehe daran berechtigte Kritik und nicht "dummes Gemecker".

    Ohhhhhh, jetzt hast du auch noch den Sarkasmus entdeckt. Wie toll. Wenn Argumente nicht mehr ausreichen, dann wird man hat dummdreist ???

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    oldenburg
    kann mich nur anschließen: wieder mal ein monat mit nur schrott !!! werd jetzt auch mal ein einschreiben fertig machen. das einzige was mich reizt ist jetzt noch die buli, aber ran kommt ja nun auch wieder früher und die konferenz gibbet auch günstig.
     
  8. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Also ich weiss nicht so recht was ihr an dem Programm vom September auszusetzen habt! Ok es sind keine 30 Filme, aber immerhin viele gute diesesmal dabei. Es sind nicht so die Masse an Hollywood Blockbustern dabei, allerdings z. B. viele gute deutsche Produktionen.
    Blockbuster habe ich sowieso schon im Kino gesehn oder mir auf DVD gekauft. Für mich zählt die Qualität eines Filmes und nicht der Bekantheitsgrad! 9 Filme mit einer Wertung >= 7,0. Und das gibt es alles für 18 EURO.

    Also ich bin zufrieden, freue mich eher das der Schnitt wieder nach oben geht und die Zahl der Neustarts auch wieder leicht ansteigt.

    Gruss,

    Zottel
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
     
  10. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    30 - 60 Minuten.
     

Diese Seite empfehlen