1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität Filmneustarts November

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zottelmonster, 23. Oktober 2002.

  1. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Hier die Neuvorstellungen für den Monat November 2002 (incl. durchsch. Bewertungen, Anzahl der Bewertungen und Link zur IMDB):

    American Psycho (6,7) (#Stimmen: 11128)
    After Alice (5,9) (#Stimmen: 176)
    Attila, der Hunne (6,1) (#Stimmen: 365)
    Beautiful Joe (5,8) (#Stimmen: 230)
    Black River (5,7) (#Stimmen: 61)
    The Closer You Get (5,9) (#Stimmen: 238)
    Dumm gelaufen - Kidnapping für Anfänger (4,8) (#Stimmen: 882)
    Ey Mann - Wo ist mein Auto? (4,6) (#Stimmen: 5955)
    Engel & Joe (6,5) (#Stimmen: 45)
    Extreme Risk (3,3) (#Stimmen: 166)
    Familie Klumps und der verrückte Professor (4,6) (#Stimmen: 3024)
    The Grinch (6,0) (#Stimmen: 6020)
    Hannibal (6,3) (#Stimmen: 16176)
    Here On earth (4,8) (#Stimmen: 1384)
    In einem Land vor unserer Zeit 7 (5,6) (#Stimmen: 53)
    Murder, SHe Wrote - The Last Free Man (6,7) (#Stimmen: 27)
    Die purpurnen Flüsse (6,7) (#Stimmen: 2931)
    Quills - Macht der Besessenheit (7,4) (#Stimmen: 5065)
    Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag, den 13. getan habe (3,6) (#Stimmen: 848)
    Semper Fi (7,0) (#Stimmen: 42)
    Spiders 2 (3,8) (#Stimmen: 41)
    Die Sünden der Väter (6,3) (#Stimmen: 50)
    Under Suspicion - Mörderisches Spiel (6,3) (#Stimmen: 1698)
    Die Villa (5,8) (#Stimmen: 444)

    Statistik:
    Insgesammt macht das einen Schnitt von 5,7 für den Monat November 2002.
    (April war 6,0, Mai war 5,6, Juni war 6,2, Juli war 5,6, August war 5,6, September war 6,1, Oktober war 6,3)

    (nur!) 24 Neustarts im November:

    7,0 - 7,9: 2 Filme
    6,0 - 6,9: 9 Filme
    5,0 - 5,9: 6 Filme
    4,0 - 4,9: 4 Filme
    3,0 - 3,9: 3 Filme

    (nur!) 9 Neustarts mit mehr als 1000 Bewertungen (in der IMDB) gibt es im Monat Oktober. Berechnet man über diese 9 Filme den Schnitt kommt man auf: 5,9.

    Gruss,

    Zottel
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    wow, trotz das es nur 24 Neustarts sind, sind doch wieder mal ein paar gute Filme dabei.
    Im übrigen habe ich aus dem neuen Mag ersehen, das Hannibal als FSK 18 ausgestrahlt wird :)

    Ciao

    MS2K
     
  3. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na ob es gute Filme sind darüber liesse es sich Streiten. breites_ Ist wie immer die persönliche Geschmacksache eines jedem selber.Trauriger finde ich dagegen die Zahl,24.Mir scheint es wird von mal zu mal weniger an Neustarts.