1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität Filmneustarts Juni

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zottelmonster, 25. Mai 2002.

  1. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    Hallo!

    Hier die Neuvorstellungen für den Monat Juni 2002 (incl. durchsch. Bewertungen, Anzahl der Bewertungen und Link zur IMDB):

    3 Engel für Charlie (6,3) (#Stimmen: 11899)
    The 6th Day (6,1) (#Stimmen: 5421)
    Die Ballade von Lucy Whipple (6,9) (#Stimmen: 35)
    Billy Elliot - I Will Dance (7,9) (#Stimmen: 8975)
    Bossa Nova (7,0) (#Stimmen: 349)
    Brot und Tulpen (7,4) (#Stimmen: 971)
    Fandango - Members Only (5,4) (#Stimmen: 25)
    Final Crash - Concorde in den Tod (3,8) (#Stimmen: 36)
    Frequency (7,5) (#Stimmen: 8090)
    Gran Paradiso (5,9) (#Stimmen: 49)
    Hangman - Das mörderische Spiel (5,5) (#Stimmen: 81)
    Hellgate Bridge (5,6) (#Stimmen: 46)
    Der Himmel kann warten (6,8) (#Stimmen: 27)
    Ich, beide und sie (5,9) (#Stimmen: 10928)
    Light it up (5,9) (#Stimmen: 411)
    Meine Braut, ihr Vater und ich (7,0) (#Stimmen: 12929)
    Office Killer (4,3) (#Stimmen: 252)
    Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen (4,9) (#Stimmen: 188)
    Die Prinzessin & der Marine Soldat (7,2) (#Stimmen: 117)
    Ready to Rumble (4,6) (#Stimmen: 1035)
    Strange Frequency (7,0) (#Stimmen: 52)
    Sunset Strip (4,3) (#Stimmen: 86)
    Taxi Taxi (6,4) (#Stimmen: 1333)
    Twas the Night (7,9) (#Stimmen: 19)
    Unbreakable - Unzerbrechlich (7,3) (#Stimmen: 16696)
    Way of the Gun (6,7) (#Stimmen: 3788)
    Whispers - Ein Elefantenmärchen (6,5) (#Stimmen: 13)
    Woman on Top (5,3) (#Stimmen: 991)
    Zwei sind einer zuviel (5,1) (#Stimmen: 73)

    Statistik:
    Insgesammt macht das einen Schnitt von 6,2 für den Monat Juni 2002.
    (April war 6,0, Mai war 5,6)

    29 Neustarts im Juni:

    7,0 - 7,9: 9 Filme
    6,0 - 6,9: 7 Filme
    5,0 - 5,9: 8 Filme
    4,0 - 4,9: 4 Filme
    3,0 - 3,9: 1 Filme

    10 Neustarts mit mehr als 1000 Bewertungen (in der IMDB) gibt es im Monat Juni. Berechnet man über diese 10 Filme den Schnitt kommt man auf: 6,6.

    Gruss,

    Zottel
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    @Zottelmonster

    Ein ganz dickes Lob für die Liste mit den Neustarts!

    Wenigstens mal einer, der sich die Arbeit macht, die neuen Filme zu bewerten, anstatt andauernd über die "wenigen" neuen Filme und die Wiederholungen in Premiere zu maulen. Wer hat schon Zeit, sich die ganzen Neustarts in einem Monat anzusehen.
     
  3. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weiden
    Wirklich sehr interessant.
    Dickes Lob auch von mir an Zottelmonster!
     
  4. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    sachsen
    Vielen Dank für die Bewertungen!

    Aber es bleibt dabei, alles Geschmackssache...
     
  5. Balu6155

    Balu6155 Guest

    da habe ich mit meine Signatur garnicht so unrecht : Das Filmprogramm wird immer besser.
     
  6. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Natürlich. Aber ich finde es ist mal ein Maßstab an dem man messen kann, ob es wirklich stimmt was hier oft behauptet wird, das Programm würde immer schlechter werden....

    Für Premiere sind überigends nicht "einzelne Geschmäcker" interessant, sondern was die "Masse" mag....

    Gruss,

    Zottel
     
  7. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.248
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    @Alle,

    3 weitere echte Knaller, ok, es sind keine echten Neustats, sind Winnetou 1, 2 und 3. breites_ :cool:

    Aber der einzige Neustart, auf den ich mich echt freue, nämlich The 6th day, der läuft erst am 30. Juni an. Das als Juni-Premiere zu verkaufen, ist schon fast Abonnentenverarschung! wüt

    Im Großen u. Ganzen bin ich aber zufriedener Abonnent. Nur wenn's in der kommenden Saison keine Buli und CL mehr gibt, müßte ich mein Abo ernsthaft überprüfen.

    Gruß
     
  8. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    @toc
    Verdammt! Sollen alle Filme in der ersten Woche ausgestrahlt werden? Der kommt halt ganz am Ende des Monats, was aber immer noch der besagte Monat ist - der hat mit Verarschung nun wirklich nichts zu tun. Wenn gesagt wird "Der neue Bond kommt im Dezember ins Kino!" und es ist dann, der 30.Dezember, kannst du doch auch nicht sagen: "Das ist ja schon Januar."

    Also, der Beginn der Fußball-WM wurde auch im Mai-Program angekündigt, sie fängt ja auch am 31.Mai an. Was ist daran bitte Verarschung?
     
  9. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Also wenn ich manchmal lese, was Leute als Kundenverarschung auffassen, dann könnte ich im Dreieck springen.

    Wo ist z.B. die Kundenverarschung, wenn ein Film am 30. Juni startet?

    Es ist doch normal daß die Premieren auf den Monat verteilt werden. Sie beginnen nicht alle am Anfang des Monats, sondern auf den Monat verteilt. Man kann sagen, täglich eine Premiere, manchmal sind es zwei, manchmal keine.

    Ich rede jetzt mal ganz allgemein (hat jetzt nichts mit Premiere zu tun). Manchen Kunden kann man es nie recht machen. Sie suchen regelrecht nach Dingen, wo sie dran rumnörgeln können.

    Das will ich Dir, TOC, allerdings nicht unterstellen. Es ist ganz allgemein eine Erfahrung, die ich als Softwareprogrammierer schon oft gemacht habe.
     
  10. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.248
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    @TylerKint u. @Balu6155,

    Ihr habt wohl das Wörtchen "fast" übersehen. Und dann noch, daß ich eigentlich ein zufriedener Abonnent bin.

    01.01.: Mission Impossible 2
    02.02.: Der Patriot
    März: Gab's da eh ein Highlight?
    01.04.: X-Men
    01.05.: The Kid ...
    01.06.: Woman On Top
    02.6.: Unbreakable

    Bis auf den März gab's an den 1. Tagen d. Monats eigentlich immer ein echtes Highlight. Und im Juni? Am 30.06. bin jedenfalls ich gedanklich schon im Juli. breites_

    Btw: Nicht alles so verbissen sehen. Ich als Arni-Fan, habe mich halt ziemlich geärgert.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen