1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität des ran.de Livestream

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von boll11, 16. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. boll11

    boll11 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich war letzte Saison regelmäßiger Zuschauer von ran NFL livestream. Was mir aber mittlerweile aufgefallen ist, dass die Bildqualität seit diesem Jahr schlechter geworden ist. Nun bekomme ich in der Android App oder auch im Browser keinen 720p mehr sondern nur noch SD Bild. Zuletzt habe ich mir den Telekom Cup angeschaut und da war das Bild ziemlich unscharf im Vergleich zu früher

    Kann jemand diese Erfahrung teilen oder hat bei ran eventuell selber mal nachgefragt?
     

Diese Seite empfehlen