1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität der Wrestling Feeds?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Legendkiller, 1. Juni 2007.

  1. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    Anzeige
    Hi,
    Ich überlege meine Sat Schüssel um zu montieren, um das ich Wrestling PPV's per Feed sehen kann. Das wäre kein Problem da soweit ich weiß die immer auf diesem 12,5°.....sind.

    Nur jetzt zu der Frage wie ist die Qualität lohnt sich das? Oder ist da premiere mit der Schwarz Weiß Zensur noch besser?
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Qualität der Wrestling Feeds?


    Der Feeds verschlüssel in in Biss:(
     
  3. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: Qualität der Wrestling Feeds?

    Sind alle PPV's verschlüsselt?
     
  4. kurt123

    kurt123 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    182
    AW: Qualität der Wrestling Feeds?

    seit wann sind die verschlüsselt?
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Qualität der Wrestling Feeds?

    am 21.5.07 verschlüsselt auf 12,5W,43W:wüt:
     
  6. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: Qualität der Wrestling Feeds?

    Verdammt, gibt es keine andere Möglichkeit PPV's Live und uncut zu sehen?
     
  7. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Qualität der Wrestling Feeds?

    Es gibt sicherlich keine legale Möglichkeit, die PPVs live und kostenlos zu sehen.

    Mit etwas Glück war die Verschlüsselung beim letzten Mal einmalig.

    Zum Glück ist der PPV am Sonntag für Sky Sports Kunden mal wieder ohne Aufpreis zu sehen, wie einige andere WWE PPVs auch.

    Die Qualität ist übrigens mindestens so gut (oder schlecht) wie bei Premiere, da diese Feeds als Zuspielung zu Premiere & Co dienen.
     
  8. Tycho

    Tycho Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Region Hannover
    Technisches Equipment:
    Opticum 9500 HD, Technisat SkyStar 2. 2 x 85er Gibertini (13° Ost + 19,2° Ost fix und 75° Ost - 43° West motorisiert).
    AW: Qualität der Wrestling Feeds?

    ... die Zeit der FTA-WWE-PPV-Feeds scheint nun wohl endgültig beendet zu sein. (Allerdings war das ja leider sowieso auch schon vorherzusehen.)
     

Diese Seite empfehlen