1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität bei billigen DiSEqc-Schaltern?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hjp.g, 4. September 2003.

1. hjp.g

hjp.g Junior Member

Anzeige
    Bei einem bekannten Internet-Auktions-Shop gibt´s Schalter 2/1 schon für 9 EUR, 4/1 für 10 EUR (immer zuzügl. Versand). Wie sieht´s denn da mit der Qualität aus? Wasserfest wäre egal, wird innen montiert.

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Bei den billigeren soll es häufiger Probleme im zusammenspiel mit mehreren Receivern (Twin LNB's) geben.

Blockmaster

3. blue01

blue01 Junior Member

hallo,

die sind wohl (fast?) alle ******** denn ich hatte bis jetzt 2 verschiedene 4in1 schalter und keiner funktioniert einwandfrei. schaltet nicht immer oder nur sporadisch (1 x quad lnb, 2 x single). mit meinem 35eur 2in1 schalter von thomson habe ich kein problem.
    bei den billigen gibts auch noch mehrere marken die aber gleich aussehen. ist wohl derselbe schrott.
    ich werd wohl nicht um einen spaun herumkommen!

Diese Seite empfehlen