1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität 99% - trotzdem kein Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von umadrab, 2. April 2011.

  1. umadrab

    umadrab Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag an alle !

    Ich bin dabei meine von euch empfohlene Sat anlage zu intallieren. Fuba Schüssel steht schon auf dem Dach, so in Richtung Astra 19.2 ausgerichtet.

    Auf meinem Edision Argus VIP 2 wird auch schon eine Qualität von 99 % für ARD angezeigt, und das bei ne Intensität von 80.

    Fensehen ist über HDMI Kabel ans sat-receiver angeschlossen.

    Nun kriege ich überhaupt kein Bild. Nicht mal gekrisel oder so. Nur ein schwarzes Bild. Und wenn ich aber auf eine Sender gehe die Qualität 0 hat, dann zeigt er mir an der Signal wäre zu schlecht. Also erkennt es schon einen Unterschied.

    Manuelle und Autosuchlaufe habe ich schon alles probiert, hat aber nichts geändert. Habt ihr da eine Idee was ich falsch gemacht habe ?

    Vielen Dank !

    (Entschuldigt bitte mein Deutsch)
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.790
    Zustimmungen:
    5.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Qualität 99% - trotzdem kein Bild

    Was für ein LNB?Typ/Bezeichnung
    Multischalter ja/nein?
    Bist du sicher dass,du auf Astra1 bist?
     
  3. umadrab

    umadrab Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Qualität 99% - trotzdem kein Bild

    Antenne FUBA DAA 850 A + Fuba Quad LNB DEK 414

    Ich bin nicht sicher, aber wenn ich Astra 19.2 auswähle, dann zeigt er mir einen 99% Qualität, dann müsste das schon richtig sein, oder ? Wie kann ich sonst sicher sein ?

    Ich empfange auch mittlerweile ein paar BBC Sender, aber das war's auch.
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.790
    Zustimmungen:
    5.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Qualität 99% - trotzdem kein Bild

    Dann bist auf Astra2(28,2°) gelandet.
    Also Schüssel weiter drehen, richtung West(nach rechts,wenn du hinter Schüssel stehst)
     
  5. umadrab

    umadrab Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Qualität 99% - trotzdem kein Bild

    OK hat geklappt, vielen dank !
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.790
    Zustimmungen:
    5.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Qualität 99% - trotzdem kein Bild

    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen