1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualifikationsspiele EURO 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bissonette, 29. August 2006.

  1. bissonette

    bissonette Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    62
    Anzeige
    Hallo,

    weiss von Euch jemand, wo man (ausser den deutschen Spielen) die Qualifikationsspiele zur EM 2008 in CH/AUT schauen kann. Auf Eurosport kommt wohl nix und das Premiere Sportportal kann man ja wohl getrost demnächst schliessen. Buli weg, meine geliebte NFL weg, NBA auch auf dem weg zu NASN.... Naja, auf jeden Fall hat Premiere ja fett die Quali zur WM06 gezeigt, aber Euro2008 scheint nicht zu sein.. :-(

    Weiss jemand was? Oder gibt es gute Livestreams?

    Vielen Dank
    Thomas
     
  2. Crazyolli123

    Crazyolli123 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    218
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    TVU hauptsächlich.
    AW: Qualifikationsspiele EURO 2008

    Wie viele Threads denn noch zum gleichen Thema ihr Pappnasen.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf

Diese Seite empfehlen