1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualifikation zur Euro League, 25.08.2011 (Rückspiele)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. August 2011.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann es kaum fassen. Ich bin eher "pro Sky" eingestellt, aber das hier geht gar nicht:

    Rückspiel Schalke 04 - HJK Helsinki läuft im WDR.
    Rückspiel FC Sevilla - Hannover 96 läuft auf Sport1 (ex DSF).
    Rückspiel Tranzonspor - Athletico Bilbao läuft auf sportdigital.tv.

    Auf Sky wird überhaupt kein Spiel gezeigt. Die Rechte-Vergabe der Euro League sollte doch auch -- in Zukunft -- die Qualifikation beinhalten.

    Wofür zahle ich da eigentlich? Bei der Champions-League klappt es doch auch!?!

    Grüße

    prodigital2 :cool:;)
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Qualifikation zur Euro League, 25.08.2011 (Rückspiele)

    Mir ist es egal ob Sky die Spiele zeigt oder nicht, hauptsache irgendein Sender zeigt sie, das ist heute der Fall, also stärt es mich nicht :winken:
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Qualifikation zur Euro League, 25.08.2011 (Rückspiele)

    Das Spiel läuft gar nicht, weil es nämlich abgesagt wurde. Ansonsten beschwer dich bei der UEFA, dass die Qualispiele nicht enthalten sind. Die Spiele sind einfach unattraktiv für die TV-Sender - dazu vermarkten es die Teams lieber selbst und stecken sich das Geld lieber in die eigene Tasche.

    Und wo ist das Problem? Die Spiele laufen doch alle im Fernsehen.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Qualifikation zur Euro League, 25.08.2011 (Rückspiele)

    Das wäre mir neu.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Qualifikation zur Euro League, 25.08.2011 (Rückspiele)


    Ich schrieb "sollte" NICHT "wird".

    HILFSVERBEN MACHEN DIE BEDEUTUNG EINES SATZES KLARER!!!

    (Quelle: 5.Klasse in der Hauptschule) :eek::eek::eek::eek:
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Qualifikation zur Euro League, 25.08.2011 (Rückspiele)

    Die Bedeutung dieses Threads wird mir immer unklarer. ;)
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Qualifikation zur Euro League, 25.08.2011 (Rückspiele)

    Auch die nächsten Rechte enthalten keine Europa League Quali.
     

Diese Seite empfehlen