1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quali QS1080IRCI

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von sk1515, 10. Dezember 2004.

  1. sk1515

    sk1515 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    habe ein problem mit der Quali QS1080IRCI auf mein bild sind streifen.die streifen sind senkrecht.habe die box über yuv angeschlossen.bei rgb ist das noch schlimmer mit den streifen.und mit meiner dreambox 7000 ist das bild über yuv ok.das ist schon die zweite QUALI QS1080IRCI und der gleiche fehler.
    habe ein LCD-TV von word of vision 68cm.woher kommen die streifen

    mfg steffen:eek:
     
  2. HDMike

    HDMike Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    68
    AW: Quali QS1080IRCI

    Hallo sk1515,

    stehen diese senkrechten Streifen still, oder laufen sie?

    Sind diese Streifen bei allen 4 möglichen Auflösungen (der Quali kann über YUV 1080i, 720p,576p und PAL (=576i))?

    Bei dieser Gelegenheit habe ich eine Bitte an Dich:
    Probier mal 720p über YUV, falls noch nicht gemacht.

    Auf meinem Sharp-LCD bekomme ich beim Umschalten im Quali auf 720pi nur kurz ein verkleinertes grünes Bild, und dann ist nur noch dunkel.

    Ich weiß bisher nicht, ob es das Ausgangssignal meines Quali ist, oder ob der LCD das Problem ist.

    1080i, 576p und i gehen bei mir problemlos.

    Herzliche Grüsse - Mike
     
  3. sk1515

    sk1515 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Quali QS1080IRCI

    jaja

    beim umschalten ist mein bild auch grün und senkrechte streifen.aber dann kommt mein bild.die haben mit der quali probleme bei den ausgängen.
    von einen PC RGB zum LCD-TV ist das bild ok.von der quali zum LCD-TV ist das
    bild ******** starke streifen .von quali YUV zum LCD-TV streifen leicht aber die stehen still.

    also PC RGB- LCD-TV OK
    DREAMBOX 7000 YUV -LCD-TV OK
    DREAMBOX 5620 YUV-LCD-TV OK
    QualiTV 1080 IRCI YUV -LCD-TV Streifen 720i und bei 1080i usw.
    QualiTV 1080 IRCI RGB -LCD-TV Starke Streifen brummen in LP

    mfg steffen
     

Diese Seite empfehlen