1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qual der Wahl oder Wahl der Qual? TV-Kaufberatung benötigt!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von red-angelus, 5. Oktober 2008.

  1. red-angelus

    red-angelus Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Tv,
    hab mich eingelesen und bin konstanter Besucher von Saturn und MediaMarkt, also leider keine Fachhändler.

    Ich muss sagen, ich bin noch nicht wirklich überzeugt von den Geräten, die dort ausgestellt sind, da entweder der Preis zu happig oder das Bild zu schlecht ist. Letzteres liegt sicher am Markt, der sicher schlechte Kabel, zu viele Verteiler oder sonstige Peripherie benutzt.

    Deshalb habe ich bis jetzt auch von einem neuen Gerät abgesehen, weil mein alter Röhrentv ein super Fernseh-Bild liefert und für meine PS2 Ansprüche genügt.

    Nichtsdestotrotz... mein TV ist gestern kaputt gegangen und jetzt muss ganz schnell ein neuer her und da ich mir sowieso ne PS3 zu legen möchte und mein Mitbewohner ne gute Soundanlage hat, sollte es dann doch was neueres sein.
    Ich hab mir jetzt ein paar Geräte vorführen lassen und mich im Inet belesen, dabei sind 3Geräte in meine engere Auswahl gefallen,die da wären:

    Panasonic TX-37LZD85F
    Philips 42PFL7403D
    Sony KDL-40W4500

    den ersten fand ich eig mit am besten, aber der hat auch nur 37zoll.

    welchen würdet ihr mir am meisten empfehlen? ich schreib auch noch mal genau auf was ich machen will und was ich habe.

    Ich möchte:
    viel Fernsehen via SATELLIT, digital (LNB)
    Playstation 3 zocken
    Blu-Ray/HD-DVDs schauen
    evt Premiere zulegen

    ich denke dass ich folgende sachen brauche:
    1080p (evt nativ??)
    HDMI 1.3
    24p
    100hz (weiß ich nicht...)

    Pace DS810KP bzw Humax PR-HD1000 Receiver



    Ich sitze zwischen 2.6m und 3.1m weit weg, wollte min. 40zoll und max. 1.300€ ausgeben.

    So, das war jetzt nen Roman aber hoffe, dass man mir hier evt helfen kann, denn ich brauche den neuen TV schnell... ohne lebt sichs ********;)
     

Diese Seite empfehlen