1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quad switch-Lnb und analoger Multiscalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von badsociety, 10. Januar 2005.

  1. badsociety

    badsociety Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo habe gestern schonmal geschrieben da ich probleme mit meinem multischalter(Analog) und meinem digitalreciever hatte.
    Habe nun den Twin lnb gegen eine Quad switch-Lnb ersetzt,habe den digitalreciever direkt and den lnb angeschlossen,was auch wunderbar klappt.

    Nun habe ich 2der 3 übrigen anschlüsse des Lnb an den analogen multischalter angeschlossen und daran drei Reciever(analog).dis funktionirt allerdings nicht kann es sein das der multischalter mit dem quad switch Lnb nicht funktionirt?

    wenn ich einen analogen reciever direkt an den Lnb anschliese geht es nämlich.
     
  2. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Ort:
    OWL
    AW: Quad switch-Lnb und analoger Multiscalter

    warum schliesst nich direkt alle 4 rec´s (1x digi + 3x analog) an den quad an?
    da is doch nich umsonst nen switch drin
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.035
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Quad switch-Lnb und analoger Multiscalter

    Sollte eigentlich funktionieren. Bekommen die analogen überhaupt kein Signal, oder nur schlecht?

    Blockmaster
     
  4. badsociety

    badsociety Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Quad switch-Lnb und analoger Multiscalter

    An den multischalter sind 4 reciever(analog) angeschlossen und der digitale reciever direkt am Lnb angeschlossen.
    das signal vom multischalter ist schwach da.
     

Diese Seite empfehlen