1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quad LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fredonid, 11. Mai 2004.

  1. fredonid

    fredonid Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo! Ich möchte meine Anlage für 3 Teilnehmer umrüsten. Quad-LNB hab ich schon. Was mache ich mit dem 4. Anschluß? Muß da so ein Metallstöpsel (Abschlußwiderstand) drauf oder reicht es ihn Wasserdicht zu machen? Danke für eure Hilfe

    <small>[ 11. Mai 2004, 16:11: Beitrag editiert von: fredonid ]</small>
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    wasserdicht reicht
     

Diese Seite empfehlen