1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QUAD-LNB Widerstand???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lecram0403, 23. Juni 2007.

  1. lecram0403

    lecram0403 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    HAllo, ich bin absoluter NEuling unter den Sattern und habe folgende Frage:

    Ich habe einen Quattro LNB mit integriertem Multischalter (glaube ich), also dass ich keinen externen mehr brauche. ICh benötige von den vier Anschlüssen am LNB nur 2 und frage mich jetzt, ab die anderen beiden einfach unbelegt bleiben können oder ob da Widerstände drauf müssen?? Oder soll ich einfach ein Regenschutz drauf und fertig???

    Danke für eure Hilfe
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: QUAD-LNB Widerstand???

    Genau das.
     
  3. lecram0403

    lecram0403 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    AW: QUAD-LNB Widerstand???

    D A N K E
     

Diese Seite empfehlen