1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quad LNB nur noch zwei Ausgänge gehen, auch nach Tausch?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von spawny, 4. Februar 2010.

  1. spawny

    spawny Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin kurz vor dem Verzweifeln und hoffe jemand kann mir hier helfen.
    Ich habe seit 5 Jahren eine Schüssel mit einem Quad-LNB auf dem Dach (integr. Switsh) bis vor einigen Tagen funktionierten alle 4 Anschlüsse ohne Probleme.
    Nun gehen 2 nicht mehr (Meldung im Receiver LNB fehlt).
    Gestern habe ich dann einen neuen Schwaiger Quad LNB gekauft, jedoch das gleiche Problem.
    Kann es sein das ein zwei Kabel deffekt gleichzeitig kaputt gegangen sind??

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Quad LNB nur noch zwei Ausgänge gehen, auch nach Tausch?

    Jo Kabel bzw. F-Stecker Defekt, oder letztendlich Receiver defekt. Sprich nimm mal einen Receiver der geht und probiere an dem mal alle Leitungen durch.
     

Diese Seite empfehlen