1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quad LNB mit 2 Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von maiksch, 25. Dezember 2011.

  1. maiksch

    maiksch Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Experten!!!!!

    Ich heiße Maik und bin neu hier, Hallo zusammen...

    Ich habe mir ein Quad LNB von Grundig gekauft,also neu.

    2 Receiver von Humax-HD FOX,auch neu...

    Jetzt habe ich das Problem wenn ich einen Receiver an habe, hat der andere kein Signal mehr und ich kann dort nichts sehen, mache ich den einen wieder aus geht der andere wieder.

    Muss ich noch zusätzlich etwas dazu kaufen und montieren oder um stecken????

    Ich habe einen Receiver im ersten Eingang vom LNB und den zweiten im letzten Eingang vom LNB geschrubt.

    Vorher war ein altes LNB und 3 analog Receiver dran da lief alles wunderbar.

    Programme werden super ausgestrahlt auch perfekt in HD.

    Habe ein Signal bei 78 und das andere bei 100%

    Wenn mir einer da einer helfen könnte wäre ich dankbar.

    Danke im vorraus
    Maik
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    3.638
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen