1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QUAD LNB für digital + analog Receiver ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hkammi, 21. August 2007.

  1. hkammi

    hkammi Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Fachleute,

    gibt es eigentliche, Probleme wenn ich 1 Digitalreceiver + 2 Analogreceiver an einen Quad LNB anschließe ?
    Ich meine hier im Forum irgendwo aufgeschnappt zu haben, das dies nur in Verbindung mit einem Quattro LNB mit sep. MS möglich ist. Wegen V - H Umschaltung oder soetwas Ähnlichem. Als Laie sind das alles Böhmische Dörfer für mich. Bitte klärt mich mal auf.

    Danke
    Grüße
    Holger
     
  2. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007