1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quad LNB Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jengra, 21. April 2007.

  1. jengra

    jengra Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich stehe kurz vor dem Umzug und möchte in meiner neuen Wohnung eine etwa 10 - 15 Jahre alte Satanlage digitaltauglich machen. Benötigen würde ich ein Quad-LNB, so daß ich direkt ohne zusätzliche Geräte bis zu 4 Receiver anschließen kann. Hat jemand von Euch einen Link zu Tests oder kann mir jemand ein LNB empfehlen? Schonmal danke im voraus.
     
  2. jengra

    jengra Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Quad LNB Empfehlungen

    Folgende Sache noch, anschließen werde ich fürs erste eine D-Box 2, also digital, außerdem ein Fernseher mit integriertem analogen Receiver.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Quad LNB Empfehlungen

    Im Prinzip kannst du jedes LNB verwenden, dass in deine LNB-Aufnahme passt. Ob sich die Geräte mit dem LNB vertragen, ist ein wenig Glückssache, da es immer wieder Hersteller gibt, die die Normen nach eigenen Vorstellungen auslegen.
     

Diese Seite empfehlen