1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quad-LNB an Multischalter - geht das?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von klette, 28. September 2003.

1. klette

klette Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hab in einer Beschreibung gelesen, dass man an einem Spaun-Multischalter (evtl. auch an andere) nicht nur normale Quattro-LNB´s sondern auch Quad-LNB´s (mit eingebautem Switch) anschließen kann. Kann das sein? Wäre wichtig für mich, da ich im Moment nur vier Anschlüsse brauche und mir somit erst einmal die Anschaffung eines externen Multiswitches sparen könnte.

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Gruß

Klette

2. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    ja das stimmt, es gibt Multischalter die auch mit Quad LNB funktionieren.

3. klette

klette Neuling

Danke für die schnelle Auskunft. Bist Du eigentlich mit dem Technisat Digit CIP zufrieden? Den will ich mir nämlich auch zulegen.

Gruß

Klette

4. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Ja bin absolut zufrieden mit dem Teil. Habe kaum Probleme damit, läuft sehr stabil bei mir.

Diese Seite empfehlen