1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quad LNB 8fach out ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von priap, 19. Juni 2004.

  1. priap

    priap Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    1100
    Anzeige
    Hi!!

    Hab nach einiger recherche und suche Quad LNB mit 8 Ausgängen gefunden, um bis zu 8 Receivers anzuschliessen,... was is von denen zu halten?


    ohne hier werbung zu machen, zb
    http://www.tg-satellit.de/info_quadacht_lnb.php

    thx

    priap
     
  2. SatD!Sign

    SatD!Sign Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Cuxhaven
    AW: Quad LNB 8fach out ?

    Der Super-Experte bin ich auf dem Gebiet nun auch nicht, aber von dem was man so hört, sollen die Octo-LNB's (also 8 Ausgänge) nicht wirklich was taugen. Also vielleicht doch lieber Quattro und 5/8 Multischalter.
    Gruß,
    SatD!Sign
    www.satdesign.de
     

Diese Seite empfehlen