1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QTom wird eingestellt.

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von ben100, 31. Januar 2014.

  1. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie ich aus einer Mail wegen meines Premiumabos erfahren habe, stellt der IPTV Dienst QTom bereits heute Nacht den Sendebetrieb ein. Schade.

    Unter dem Logo steht im Moment R.I.P. und das Menü ist mit internationalen Geldscheinen unterzogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: QTom wird eingestellt.

    Kann ich leider bestätigen. Hab die Mail auch bekommen.
     
  3. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: QTom wird eingestellt.

    Habe auch die Mail bekommen. Eigentlich schade habe es sehr oft geschaut über die Samsung TV App.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: QTom wird eingestellt.

    Was ist mit QTom+?
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.847
    Zustimmungen:
    2.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: QTom wird eingestellt.

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
  6. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: QTom wird eingestellt.

    Was soll damit sein? Der komplette Dienst wird eingestellt, also auch QTom+.
     
  7. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: QTom wird eingestellt.

    QTom wurde abgeschaltet (getestet mit einem TechniSat-Receiver). Um 0.05 Uhr war bei mir das letzte Video beendet, danach lief nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen