1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Qriocity": Sony startet Musik-Flatrate in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Unterhaltungsriese Sony hat am Samstag den offiziellen Startschuss für seine unter dem Label Qriocity vermarktete Musik-Flatrate in Deutschland gegeben. Sie bringt rund 6 Millionen Songs auf TV-Geräte, Blu-ray-Player und die Playstation 3.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "Qriocity": Sony startet Musik-Flatrate in Deutschland

    Qriocity ... Curiosity ... Oh mann, welche Marketingagentur biegt sich da jetzt wieder heimlich in den eigenen vier Wänden vor Lachen beim Geldzählen ...
     
  3. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: "Qriocity": Sony startet Musik-Flatrate in Deutschland

    Cool! Gibt's da dann auch ein kostenloses Rootkit als Geschenk? :D

    Gerade bei Sony Music bin ich sehr, sehr vorsichtig, denn nach der Rootkitgeschichte und dem XCP Kopierschutz habe ich keine hohe Meinung von der Firma. Bis die ihren Ruf wieder einigermassen gefestigt hat bei mir, werden noch viele Jahre ins Land gehen.

    heise online - Sony-Chef entschuldigt sich für Kopierschutz per Rootkit
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Qriocity": Sony startet Musik-Flatrate in Deutschland

    Tja, Sony ist stets Vorreiter darin, den eigenen Kunden in den Allerwertesten zu treten. Da ist meist Vorsicht angesagt!
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Qriocity": Sony startet Musik-Flatrate in Deutschland

    Wer soll sich den Namen denn merken, geschweige denn aussprechen?
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Qriocity": Sony startet Musik-Flatrate in Deutschland

    Hört sich aber recht günstig an aufn ersten Blick. Basispaket 3,99 €, Premoum 9,99 € im Monat. Da kostet ja ein Album im Laden mehr.
     
  7. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Qriocity": Sony startet Musik-Flatrate in Deutschland

    Ist das das selbe Gedudele, wie auch im Radio tagtäglich rauf und runtergespielt wird?
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Qriocity": Sony startet Musik-Flatrate in Deutschland

    Stimmt gar nicht. Habe eben versucht, mit meiner Wang-Mainframe über einen Lynx-Browser Kontakt herzustellen. Also wirklich, Digi-TV-Redaktion. Nicht immer so pauschale Aussagen treffen.

    "vom jedem beliebigen Computer angesteuert werden"... holy shit :D:D:D
     
  9. TV-Master

    TV-Master Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: "Qriocity": Sony startet Musik-Flatrate in Deutschland

    Also ich besitze seit 02/2010 u. a. einen Sony Bravia.
    Und tatsächlich wurde der im November per Software-Update auf diese neue "Qri...irgendwas"-Plattform erweitert.
    Aber da sind im Video-on-Demand-Bereich kaum Filme vorhanden, das lohnt sich überhaupt nicht.
    Maxdome ist da um Längen im Voraus.
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Qriocity": Sony startet Musik-Flatrate in Deutschland

    Sony? Nein danke. Da lade ich meine Musik lieber bei Last.fm, Youtube, Sideload usw. runter. Und das auch noch kostenlos. Noch dazu die Musiksuchmaschinen wie x10media.com/mp3
     

Diese Seite empfehlen