1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Q4 Audio digitale 2-Kanal Endstufe

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von area65a, 16. September 2009.

  1. area65a

    area65a Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Q4 Audio DPI-15 Class D Verstärker für PA, Installation und Studio

    Der Verstärker war in den vergangenen 2 Jahren ein treuer und verlässlicher Begleiter in meinem Projektstudio.
    Seit ein paar Monaten bin ich auf aktive Monitore umgestiegen, deshalb verkaufe ich diesen Verstärker.

    Die Marke "Q4 Audio" gehört zu Summit Engigneering NV in Belgien.

    Technische Daten:
    Art des Verstärkers: Class D Amp
    Leistung:
    2 x 900W /2 Ohm
    2 x 500W /4 Ohm
    2 x 330W /8 Ohm
    Bridgemode: 1.800W / 4 Ohm

    Temperatur Controlled Limiting
    THD: < 0,05 %
    Frequenzgang: 20 Hz - 20 kHz
    Eingang: XLR Combo In
    XLR Link

    Ausgang: Speakon Out
    Schraubklemme Out
    Sense In (Schraubklemme)

    Dämpfung: > 3000:1
    Gewicht: 15 kg
    Höhe: 2 HE

    Auszug aus der Beschreibung des Herstellers: "Wer Verstärker sucht, die mehr können als "nur" verstärken und dabei auch noch großen Wert auf Mobilität legt, dürfte mit der DPI Serie ein ideales Werkzeug gefunden haben.
    Insbesondere die neue EFL Schaltung ist ein ganz spezielles Merkmal, welche es ermöglicht, das Lautsprechersignal direkt vom Lautsprecher zurückzuführen und somit hervorragende Dämpfungswerte (größer 3000:1) und eine außergewöhnliche Signaltreue garantiert."

    Der Amp ist technisch und optisch in einem ausgezeichnetem Zustand.
    Im Lieferumfang ist eine ausführliche englische Bedienungsanleitung und das Netzkabel inkludiert.

    Aktueller Neupreis: ca 850 Euro.

    Verkaufspreis Euro 499 exkl. Porto (Österreich 15,-- Euro, EU 23,-- Euro)

    Bei Interesse bitte PN.
    Danke, Thomas