1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Q] Bundesliga und Fussball Plus für 25.70 EUR?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von kahoho, 20. August 2007.

  1. kahoho

    kahoho Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hallo,


    das Online-Kontaktformuar ist defekt, es kommt stets eine Fehlermeldung und beim Online-Login kommt auch eine Fehlermeldung - letztlich sind bei mir auch die 0180er-Rufnummern gesperrt, sodaß ich hier meine Frage stelle.

    Ich bekomme gerade meine Rechnung für den August: Ich habe Arena abonniert und Fussball International (mittlerweile heißt das wohl Bundesliga und Fussball Plus).

    Berechnet wurde mir:

    Premiere Fussball Plus 01.08-02.08. .....: 0.56
    Premiere Bundesliga 01.08-02.08. ........: 0.83
    Premiere Fussball Plus 03.08-31.08. .....: 8.11
    Premiere Bundesliga 03.08.-31.08. .......:12.10

    Zwischensumme ........ 21.60
    MwSt .......... 4.10

    Rechnungsbetrag 25.70



    In den letzten Monaten zahlte ich jeweils 24.88 EUR, wieso jetzt 1 EUR mehr?
     

Diese Seite empfehlen