1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Q Box und TV-Streaming ins Netzwerk

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Brillo2000, 18. April 2009.

  1. Brillo2000

    Brillo2000 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    zur Zeit nutze ich noch eine alte dBox 2 mit Neutrino. Diese will aber auch net mehr so, wie sie soll.

    Meine Frage.
    Bin an der Q Box interessiert. Diese lässt sich ja problemlos ins LAN/QLAN einbinden. Weiß jemand ob die Q-Box auf das Radio- und Fernsehsignal ins Netzwerk Streamen kann, was man dann mit dem VLC ansehen kann. Bei der Neutrino mit dem VLC-Plugin im Firefox. Außerdem sollte die Box vom PC aus programmierbar sein. Habe an der Stelle keinen Fernseher.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Thx
    Gruß
    Timm
     

Diese Seite empfehlen