1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pyur: Schluss mit Analogempfang in Berlin und Potsdam

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.471
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn am Dienstag die Pyur Kabelhaushalte in Berlin und Potsdam auf digitalen Empfang umschalten, wird ein Sendersuchlauf bei Digitalgeräten fällig.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich ja gespannt, wie das PYUR bei unserer Tochter im unausgebauten KabelTV-Gebiet (von Berlin-Buchholz) machen will, wo sie deshalb nicht mal Kabel-Internet/Telefonie bisher anbieten konnten.;):):D
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.681
    Zustimmungen:
    1.307
    Punkte für Erfolge:
    163

    gar nichts werden die machen...

    Ich habe in meiner Berliner Wohnung in Spandau auch PYUR, allerdings mit Kabel Deutschland Signal... auch nicht ausgebaut... kein Internet oder IP Telefonie möglich. In dem Netz geht nicht mal Select Video , dass hat PYUR über 10 Jahre nicht gejuckt^^, die bekommen ihr Geld von den Nutzern auch so.

    Weil das so ein Laden ist, habe ich da Entertain genommen

    Pyur ist für mich neben Primacom der schlechtest Anbieter was TV Pakete angeht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.948
    Zustimmungen:
    7.698
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    So lange gibts die nicht.
     
  6. SpockiHZ

    SpockiHZ Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Goldwaage sagt uns, Tele Columbus und Primacom ua. sind PYUR. Den tollen Anbieter gibt's in Gotha auch. Mein Vermieter wollte mich sogar mal vor's Amtsgericht zerren, weil ich mir den Pixelmatsch auf einem UHD QLED nicht antun wollte. Stattdessen habe ich so eine kleine SelfSat Quad versteckt. Die kann der freundliche Medienberater eigentlich nur mit Fernglas oder Drohne sehen. Abgestoßen hat mich damals bei Tele Columbus, dass die damals Geld für einen 150 MBit Anschluss genommen haben, aber aus den hier allseits bekannten Gründen im Kabel nur max. 75 MBit bereitstellen konnten. Und die aggressiven Rückkehrangebot Anrufe waren nervig. Da quasselte dich eine extra geschulte Callcenter-Dame wie ein Maschinengewehr in Grund und Boden. Nie wieder PYUR.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.948
    Zustimmungen:
    7.698
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Richtig, wobei aber dann trotzdem Kabeldeutschland/Vodafone für das Kabelnetz zuständig ist. Denn TC bzw. Primacom ist nur für die Häuser selbst zuständig. ;)
     
  8. schenk-christian

    schenk-christian Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zusatz zur Meldung: Receiver oder CI+ Modul. In der Meldung wurde die Modul Möglichkeit nicht erwähnt.
     
  9. hellboy 12

    hellboy 12 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Werde niemals Kunde bei ETWAS, was Du nichtmal aussprechen kannst... :rolleyes:
     
    -Loki-, DNS und DVB-T2 HD gefällt das.
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Spruch könnte von Henry Ford stammen, dem solche flotten Sprüche zugesagt werden (wie z.B. „Ein Auto kann jede Farbe haben, Hauptsache es ist schwarz.“ oder „ Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann sein Geld auch gleich aus dem Fenster werfen.“ ...).
     

Diese Seite empfehlen