1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PyeongChang 2018: Eurosport zeigt 450 Stunden im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Olympischen Winterspiele 2018 stehen vor der Haustür und Sportfans können rund 500 Stunden des Events auf den Discovery-Sendern kostenfrei verfolgen.

Startseite | Weiterlesen...

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Titelüberschrift: PyeongChang 2018: Eurosport zeigt 450 Stunden im Free-TV

Teasertext: Die Olympischen Winterspiele 2018 stehen vor der Haustür und Sportfans können rund 500 Stunden des Events auf den Discovery-Sendern kostenfrei verfolgen.

Im Artikel: Über 450 Stunden wird Eurosport im Free-TV zeigen und teilt die Berichterstattung auf Eurosport 1, TLC und den Bezahlsender Eurosport 2 auf. Auf TLC werden zum Beispiel alle Eiskunstlauf-Wettkämpfe gezeigt.

3. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    jetzt doch eurosport 2? Eurosport 2: Keine Olympischen Winterspiele über Sky

4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Steht doch in deinem verlinkten Artikel! Sky-Zuschauer erhalten nur Eurosport2 "Light"!
    Daran hat sich doch nichts geändert

5. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja typisch, die Sky-Zuschauer bekommen eine Extrawurst!

:( Brutal, einfach brutal.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Damit wird sich Eurosport (2) keinen gefallen tun da sie so die meisten Zuschauer aussperren.
    Aber mit Olympia haben die sich eh vollkommen übernommen.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Diese Winterspiele werden so oder so fast komplett an mir vorbeigehen. Beginn der Live-Übertragungen nachts um 1-2 Uhr bis 12-13 Uhr deutscher Zeit. Da muss ich schlafen bzw. arbeiten.

Ob Eurosport dann 450, 800 oder 1000 Stunden live zeigt, ist mir daher völlig wurscht ;)

8. mr.John

mr.John Guest

Zum Glück kann ich meist von Zuhause aus arbeiten und habe einen Fernseher in meinem Büro stehen (über den fast das ganze Jahr nur Sat Radio läuft).