1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pyür/Versakom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oli70, 14. Juli 2019.

  1. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    wie ist es wenn man Sky bestellt und Pyür als Anbieter hat.
    Funktionert das auch bei einem Anschluß von Versakom?
     
  2. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Um das ganze verständlicher zu machen:
    Mein Kabelanbieter ist Pyür. Ich hole mir Sky und ziehe in ein paar Monaten in eine Wohnung mit dem Anbieter Versakom.
    Muss ich da was tauschen lassen?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.662
    Zustimmungen:
    14.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Versakom ein PKN ist mit Sat-Abgriff, wovon ich mal ausgehe, dann geht Sky weiterhin.
     
    oli70 gefällt das.

Diese Seite empfehlen