1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PWORLD. Service genial

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von johanno, 26. April 2001.

  1. johanno

    johanno Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Iserlohn
    Anzeige
    ich habe einen Tausch von 2 alten DBOX 1 in 2 DBOX 2 in Auftrag gegeben


    Heute abend hat PWORLD angerufen, und mich gefragt, ob sie die alten Boxen abholen sollen!?!?! Davon hat mir vorher niemand was erzählt. Bei anderen Telefonaten.
    Da bin ich mal gespannt.
    Was ich klasse fand, er hat mir mitgeteilt, welche von den 2 Karten die ich bekomme freigeschaltet ist. Ich bekomme ja 2 Boxen, und bei einer ist halt ne Leerkarte dabei. Und damit ich keine Probleme bekomme, hat er eben angerufen ;)) Geiler Service
    Freundlich sind sie eh immer. Und rufen grundsätzlich innert 10 min zurück!!
    :eek: :) ;)
     

Diese Seite empfehlen