1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW verzichtet wegen USA-Terror auf CL!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tvbars, 11. September 2001.

  1. tvbars

    tvbars Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    www.premiereworld.de. "Angesichts der Terror-Anschläge in den USA hat sich PREMIERE WORLD dazu entschieden, auf die redaktionelle Berichterstattung der UEFA Champions League zu verzichten."<p>Was genau soll dieser Text bedeuten??? Bei aller Anteilnahme an den Geschehnissen kann ich diese Entscheidung nicht ganz nachvollziehen, zumal die UEFA sich für die Austragung der Spiele trotz der schlimmen Ereignisse entschieden hat...
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  3. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
    andere Sender reagieren auch:
    zb:
    VIVA und VIVA 2 senden ein Schwarzbild
    dagegen:
    MTV soll gegen 19:22 das Lied "We are the champions" gespielt haben, sendet halt das normale Programm

    [ 11. September 2001: Beitrag editiert von: brima ]
     
  4. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Bei allem Verständnis für die Geschehnisse in den USA, und ich hätte auch Verständnis dafür gehabt, wenn die UEFA die Spiele abgesagt hätte, aber was soll bitte dieser Entschluss die Spiele ohneVorbericht und Kommentar zu senden?
    Ich finde das irgendwie dreist, schließlich ist das nicht irgendein Sender, sondern Bezahlfernsehen!
    Wenn die Spiele abgesagt worden wären, ok! Aber soetwas ist nicht in Ordnung, als ob jetzt die Leute von Premiere alle in die Kirche gehen würden um für die Opfer zu beten!
    Nicht das jemand denkt ich hätte kein Mitgefühl für die Opfer, ich habe jetzt 5 1/2 Stunden vor CNN gesessen und das Geschehen verfolgt, nur diesen Schritt kann ich nicht nachvollziehen.
     
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Leute ich weiß nicht was soll!
    ich freue mich seit Wochen auf den Beginn der CL auf Premiere World. 20:15 schalte ich ein und erfahre diesen Misst. Nicht das ich die ganze Sachen verharmlosen tu.Nein absolut nicht. Mit den Amis das ist eine traurige Geschichte aber warum so was.Warum veranlassen die nicht, dass kein Sender heute Abend mehr sein Programm austrahlt, dann können wir den ganzen Abend rumsitzen und trauern oder was wollen die???????

    Meine gute (sehr gute) Laune ist jedenfalls weg. So dann schau ich mir den Misst mal an.

    :) Ich schaue sowieso Schalke - da ist Stimmung also heute muss es wohl ohne Kommentar gehen.

    Gruß,
    Lucky99
     
  6. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von brima]
    MTV soll gegen 19:22 das Lied "We are the champions" gespielt haben, sendet halt das normale Programm

    [ 11. September 2001: Beitrag editiert von: brima ]</STRONG>[/quote]

    Nicht ganz, laut Bildschirmeinblendung wurden alle Shows gecancelt. Es werden also nur Clips nonstop gespielt. Ob das wirklich besser ist, sei mal dahin gestellt.
     
  7. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Also ich muß wirklich sagen, das jeder dem die CL lieber ist als das Leid der Menschen in den USA für mich ein totales, dummes Arschloch ist.
    Oder besser ein STÜCK DRECK

    Wahrscheinlich sind über tausende Menschen ums Leben gekommen, aber das interessiert Euch Drecksschweine ja nicht...

    Alles Spiele hätten abgesagt werden sollen, aber leider regiert Geld die Welt... :mad:
     
  8. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Muß noch ein draufsetzen :
    In der Arena in Gelsenkirchen jubeln über 50000 Menschen als wäre nix gewesen.
    Man hätte die Arena in die Luft jagen sollen...
    Ich bin traurig ein Deutscher zu sein !!!
    Aber in Gelsenkirchen soll ja der IQ ganz unten sein...
    Nicht umsonst ist dort mit die höchste Arbeitslosenquote, weil es dort nur dumme, faule, ... gibt !!!
     
  9. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Ich glaub Du solltest zunächst mal Einen Ton ein wenig zügeln. Jedem hier sind Menschenleben wichtiger als Fußball, aber aus welchem Grund wird die Sendung ausgestrahlt, aber ohne Kommentar? Was soll das denn für einen Sinn haben? Ich denke wir saßen alle einen Nachmittag lang geschockt vor dem Fernseher, und das alles ist eine schreckliche Sache, aber sollen wir jetzt nicht mehr weiterleben?
    Naja, also wenn Du diese Meinung vertrittst, bitte, aber nicht in so 'nem Ton!!
     
  10. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Dann muß ich auch noch eins draufsetzen: du beweist nicht gerade, daß Du mehr Intelligenz hast. Sorry!
     

Diese Seite empfehlen