1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW verkauft keine D-Boxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von norwegen1999, 18. Dezember 2001.

  1. norwegen1999

    norwegen1999 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mir ist vor 2 Wochen die Bude abgebrannt. Nun habe ich PW angerufen und wollte eine neue DBox.zugeschickt haben. Da ich eine Kaufbox habe, hab ich dem Service sofort gesagt schickt mir eine Rechnung über die Box, ich bezahle. Ne sagen die von uns bekommen Sie keine Box zu kaufen. Geht nicht. Man hat mir bei einem 2. Anruf die Möglichkeit gegeben einen 2. Vertrag über 30,00 DM abzuschließen dann würde ich eine Mietbox erhalten. Dies sind hochgradig BSE-Verseucht bei PW. [​IMG]

    Warum verkaufen die keine neue Box wollen die nicht, dürfen die nicht oder sind die einfach nur unfähig.

    Wisst Ihr wie ich an eine neue D-Box 2 komme (nicht über e-bay). [​IMG]

    Danke im voraus.
     
  2. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...aus welcher Gegend kommst Du ?
     
  3. Dale Cooper

    Dale Cooper Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi !

    ich würde mal sagen da kann mann was machen ! jeder kunde mit einer kaufbox hat das anrecht auf eine kostenlose mietbox ! also einfach eine 2 te box anfordern ! und wenn das nichts bringt... einen nicht netten brief schicken ! und dann sollte das kaufen .......
     
  4. Dale Cooper

    Dale Cooper Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi !

    ich würde mal sagen da kann mann was machen ! jeder kunde mit einer kaufbox hat das anrecht auf eine kostenlose mietbox ! also einfach eine 2 te box anfordern ! und wenn das nichts bringt... einen nicht netten brief schicken ! und dann sollte das kaufen .......
     
  5. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum soll es denn unbedingt eine DBOX sein, Mittlerweile gibt es doch Alternativen? Hier auf der Seite ist eine Digenius TV-Box inklusive Alphacrypt gerade im Angebot. Weiter bieten die Hersteller Galaxis und Technisat neue Receiver mit embedded Betacrypt an. Die kosten wahrscheinlich etwas mehr als die DBox, dürften aber auch praxistauglicher sein. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    cu

    Kosh
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaube, hier geht es um die Versicherung, Freunde. Der Norweger braucht eine Rechnung, die er einreichen kann. Aber wie ist das bei subventionierten Geräten? Meines Wissens schietegal, da bei der Brandversicherung der Kram zum Neuwert versichert sein sollte.

    Deshalb auch mein Tip. Spricht mit der Versicherung, dass die D-Box 2 offensichtlich nicht mehr verkauft wird und Du Dir ein vergleichbares Gerät eines anderen Herstellers zulegen möchtest... Oder so. Machmal lassen sie erstaunlich gut mit sich reden.

    Gag
     
  7. Marcello72

    Marcello72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Aber die Rechnung haben sie Dir doch für die Versicherung geschickt oder? Von dem Geld kaufst Du halt ne gebrauchte Box und den Rest steckst Du Dir ein.

    Was soll der Unsinn "Alle Kaufkunden erhalten ne ksotenlose Mietbox"? Wenn Du ein Kaufabo hast ist da keine Box inklusive (deswegen war das Abo ja billiger). Da kriegst Du auch keine Mietbox. Nur wenn Du die Treueangebote angenommen hast geht das.

    cu Marcello

    [ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Marcello72 ]</p>
     
  8. norwegen1999

    norwegen1999 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ne, eine Rechnung bekomm ich von denen nicht. [​IMG]

    Ich habe jetzt erstmal fristlos gekündigt. Vielleicht kommen die dann in wallung.

    Frohe Weihnachten Premiere. Das passiert, wenn man geniale Callcenter mit Lustlosen Mitarbeitern hat.