1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW+VCR ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von muggel6, 17. Januar 2002.

  1. muggel6

    muggel6 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Anzeige
    hallo an alle!
    -sorry, das thema wurde bestimmt schon zig-mal besprochen, aber die suchen-funktion funktioniert (bei mir) nicht :-(

    ich habe den phillips-sat-decoder u. einen aktuellen sony-videorecorder. der decoder hat scart-anschlüsse für tv und vcr. der videorecorder hat scart-anschlüsse für decoder und tv.
    -wie schliesse ich nun an??? :-(
    bei einer kombination hat das wiedergeben zwar geklappt, aber das aufnehmen nicht :-(

    ach ja: mein tv hat nur einen scart-anschluss (falls das eine rolle spielt).

    vielen dank im voraus!!

    gruesse
    mUgGeL6
     
  2. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Ort:
    nähe Göppingen
    Ich würde folgendermaßen anschliessen:

    [d-box (TV)] -> [(Decoder) Videorecorder (TV)] -> [Fernseher]

    Zum Aufnehmen müsstest Du dann am Videorecorder den "Decoder"-Eingang auswählen (heist vermutlich AV2 oder ähnlich).

    Ich denke dass sollte funktionieren.

    Es geht aber auch:

    [Videorecorder (TV)] <-> [(VCR) d-box (TV)] -> [Fernseher]

    [ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: Haunhalogo ]</p>
     

Diese Seite empfehlen