1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW und Primacom

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MartinHerbst, 18. Januar 2001.

  1. MartinHerbst

    MartinHerbst Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    irgendwo
    Anzeige
    Wer kann PW über das Netz der Primacom empfangen (also dort wo die Primacom auch eine eigene Kopfstation betreibt)?
     
  2. DerDukat

    DerDukat Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Ich empfange PW über Primacom, hat allerdings auch lange gedauert. Auf meine Nachfragen im letzten Sommer ob und wann es möglich sei gab es unterschiedliche Aussagen. Am Ende kam heraus, das die Primacom grundsätzlich kein PW einspeist, wegen fehlender Verträge, es aber für das Regionalbüro Berlin eine Ausnahmeregelung gibt. Seit Mitte Dezember darf ich nun PW empfangen. Kommt also darauf an wo Du wohnst.
     
  3. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Du empfängst das digitale Premiere World im Primacom-Kabel? Haben die sich wohl doch geeinigt?
     
  4. DerDukat

    DerDukat Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Ja ich empfange PW im Primacomkabel da ich vom Regionalbüro Berlin "betreut" werde. Wegen der oben erwähnten Ausnahme innerhalb der Primacom, so hab ich es jedenfalls verstanden. Das heisst nicht das die sich grundsätzlich geeinigt haben. Die Infos bzw. das Schreiben das ich erhalten habe stammen aus 9/2000.
     
  5. MartinHerbst

    MartinHerbst Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    irgendwo
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von DerDukat:
    Ja ich empfange PW im Primacomkabel da ich vom Regionalbüro Berlin "betreut" werde. Wegen der oben erwähnten Ausnahme innerhalb der Primacom, so hab ich es jedenfalls verstanden. Das heisst nicht das die sich grundsätzlich geeinigt haben. Die Infos bzw. das Schreiben das ich erhalten habe stammen aus 9/2000.[/quote]
    Wieso gibts für Berlin eine Ausnahme? Übernimmt die Primacom in Berlin das Telekom-Signal oder eigene Kopfstadtion und bereits die neuen "PrimaTV" Angebote? (Eine Übersicht über die Prima TV Sache hab ich auch noch nicht gefunden - es wird nur von diversen Paketen gesprochen, aber nicht davon welche Sender enthalten sind). Nun ja, vermute mal Hauptstadt Bonus.

    M. Herbst
     
  6. DerDukat

    DerDukat Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Es handelt sich ums Regionalbüro Berlin der Telekom, d.h. auch Umland. Ich komme aus dem Umland, die Primacom hat hier die ISIT oder so ähnlich übernommen. Die Telekom war hier bei uns noch nie in Sachen Kabel tätig. Mit den neuen Diensten von denen in Leipzig die Rede ist hat die Sache nichts zu tun. Das einzige was digital eingespeist wird ist PW. Warum es diese Regelung gibt weiss ich natürlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen