1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW und Leihbox....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von NEK, 2. März 2001.

  1. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Anzeige
    .......was macht PW eigentlich wenn man die reparierte 2er Kaufbox zurückbekommen hat und die 1er DBox zusätzlich einfach nicht mehr zurückgibt? *mansichdrangewöhnenkönnte* *lol*

    Gruß /me [​IMG]
     
  2. Ryker

    Ryker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    München
    PW bucht warscheinlich 900,-DM vom Konto ab, und schon kannst du die dbox1 für immer dein Eigentum nennen.
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Na,na,Rykers,

    mach ihm doch keine Angst. Die Preise sind längst im Keller! d-box I wurde mir von PW für 249 DM zum Kauf angeboten. Also - mal bei PW nachfragen! Bei "einfach behalten" kämen aber sicher noch ein paar Prozesskosten (!)dazu - und dann sind wir doch über den 900 DM! [​IMG]

    Also - Versuch macht kluch! [​IMG]

    W.
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    .............naja hab eh genug ärger mit PW und meiner Kaufbox gehabt - deshalb hab ich sie schon zurückgeschickt. Meine 2er geht ja jetzt... *ganzvielfreu*!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das mit den 250 DM rum hab ich auch gehört. Deshalb hab ich schon drangedacht.....
    ........wenn man bedenkt das man die 1er z.B. bei Ebay für um die 1100DM verscheuern kann....... [​IMG]

    Naja lassen wir das *lol*. Ist jetzt eh gelaufen.......... *undgutesgewissenhab*

    Gruß /me [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen