1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW und Enigma

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von AlexD, 17. Februar 2003.

  1. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,
    ich fange mal lieber ein neues Thema an, um nicht 10 Probleme in einem Thread zu behandeln:
    Nachdem ich jetzt den Neutrino GUI halbwegs am Laufen habe, wollte ich mal Enigma testen.
    Der Suchlauf (Telekom Kabel) hat Prima funktioniert und alle Kanäle gefunden. Leider bleiben aber alle Premiere und DigiKabel D Känale dunkel, obwohl bei Neutrino alles geht...

    Irgendwelche Ideen?

    Gruß
    Alex.
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    dunkel, trotz karte?

    hmm wasn das fürn image?
    eigentlich kann das nich sein durchein
    wenns mit neutrino geht sollte es auch mit enigma funzen
     
  3. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Dresden
    Ja, das habe ich mir auch gedacht - wenn Neutrino geht, dann müßte der andere GUI ja auch funktionieren...
    Es ist das BaseImage 1.63 von AlexW und die cdk vom 14.01.03.
    Ich werde vielleicht wirklich erstmal ein downgrade auf eine alte Version machen.

    Danke und Gruß
    Alex.
     
  4. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Dresden
    Hallo,
    hab's am Wochenende nochmal probiert, jetzt klappts!
    Allerdings ist mir dem neuen cdk.cramfs (18.02.)kein autom. Sendersuchlauf mehr möglich, nur noch manuell funktioniert...

    Naja,
    dann nehme ich erstmal Neutrino...

    Gruß
    Alex.
     

Diese Seite empfehlen