1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW und die Zuverlässigkeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schnack, 7. September 2001.

  1. Schnack

    Schnack Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach 6 Monaten PW Mitgliedschaft habe ich mir ein preislich günstigeres Paket gewählt, Movie+Sports World, für mtl. 44,90 DM, also müßte doch PW die Sender der Family World bei mir abschalten, aber die laufen immer noch. Die ersten 6 Monate habe ich 54,90 DM bezahlt. Ob die das vergessen haben ? Bei der Service Hotline komme ich nicht durch. Was soll ich machen ?
     
  2. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich kann mir schon vorstellen, dass die das einfach vergessen haben, bzw. das Signal nicht angekommen ist.

    Ich kann mich noch an alte DF1 Zeiten erinnern, da konnte ich noch ein paar Monate umsonst gucken. Keiner wollte die Box haben und das Programm wurde auch nicht abgeschaltet.

    Wenn Du Deine Pakete geändert hast, und trotzdem zuviel abgebucht wird, brauchst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen. Lastschriften kann man ja immer ein paar Wochen später noch annulieren :D
     
  3. top12

    top12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Service Hotline komme ich nicht durch. Was soll ich machen ? [/quote]

    Hi,
    guck einfach weiter, vermutlich stellen sie Dich nicht mehr um, weil Du dann ab Oktober mit Movie und Sports glaub ich eh wieder alle Programme hast.
    Gruß
    Top12
     
  4. Schnack

    Schnack Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    :) DANKE für Eure Tips !