1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW und AOL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. September 2001.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    So, nun ist ja schon seid längerem die neue Site online, aber jetzt mal eine Frage an die User von AOL. Ich weiß, viele werden jetzt von Anfängersystem usw labern, aber z.Zt. gibts bei uns noch kein DSL und ich hab noch einen der wenigen Analogflats. Deshalb weiter AOL bei mir.
    Allerdings hat die AOL-Software, obwohl da ja eigendlich der MS Explorer rumwerkelt wohl ein kleines Problem mit der neuen Site.
    Die wird nämlich nicht nur nicht geladen, sondern die AOL-Soft schmiert ab und der ganze Rechner gleich mit :(((
    Habt ihr ähnliche Probleme ???

    CU EQ
     
  2. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Falsches Board, Buddy !!!
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    Hatte auch Probleme mit AOL 6.0 :eek:
    Hab dann wieder 5.0 installiert,dann lief es wieder ;9
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Wieso falsches Bord ??? Ich rede nicht von der DigiTV Seite sondern von der Premiere-Seite. Sorry, falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
    Hab sonst noch nie Probs mit der AOL-Soft gehabt.
     

Diese Seite empfehlen