1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW-Umstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Heiko, 1. Oktober 2001.

  1. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Also bei mir sind auf dem neuen Kanal PREMIERE ONE Störungen. (bildaussetzer)
     
  2. Herbypower

    Herbypower Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Premiere One läuft ohne Probleme, D-Box 1, Kabel, NRW, Mönchengladbach.
    Never change the running System.

    CU: Herby
     
  3. Midknight

    Midknight Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ihr Glücklichen, bei mir ist Premiere One noch gar nicht da, X-Action hab ich aber von Premiere One keine Spur...

    dbox2, Rheinland-Pfalz, Kabel
     
  4. mbmy31

    mbmy31 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also bei mir fehlt bis auf Planet das komplette Family-Paket.(Ist heute der 01.07.???) Von Premiere One auch noch keine Spur. d-box2 KabelNRW,Hamm
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also bei mir war es so, daß um 7 Uhr alle Kanäle da waren, nur das die Family-Kanaäle nicht empfangbar waren. Inzwischen geht es, dboxII, Telekom-Kabel, Niedersachsen, Gifhorn
     
  6. Noster

    Noster Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Premiere läuft ohne Probleme, D-Box 1, Telekom-Kabel, Niedersachsen, Braunscchweig

    Gruß
    Noster
     
  7. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In Berlin mit der D-Box 1 Kabel lief auch alles problemlos (nur SDOM und Sport 3 waren vertauscht?)
     
  8. thewalrus

    thewalrus Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Null Probleme bei mir (DBox2, Telekom Kabel, Büchen in Schleswig-Holstein) alle Sender sind vorhanden, Qualität wie immer. Allerdings habe ich merkwürdigerweise Sky News, Fox News und Fox Kids Türkei oder so, obwohl ich die doch gar nicht empfangen kann? (Nur Satellit, oder irre ich da). Naja die drei Kanäle sind auch "Zur Zeit nicht empfangbar". Sehr merkwürdig. Aber egal, das erwartete klappt. Jetzt fehlt nur noch die 2.0 und ich bin zufrieden.
     
  9. LOGO-TEC

    LOGO-TEC Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Midnight,

    bei mir funzt alles. Alle Sender vorhanden.

    DBOX1; Kabel Rheinland-Pfalz
     
  10. salonica

    salonica Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So gut ist die Umstelung nun auch wieder nicht, das hätten die sich auch sparen können oder??????