1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW Treue Angebote in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andromeda, 26. September 2001.

  1. Andromeda

    Andromeda Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Slowenien
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mich, per e-mail, für Treue Angebot A entschieden (Alles fur 55DM, dauer 24 Monate).
    PW hat mir aber einen Brief geschickt, das in Österreich dieses Angebot nicht gültig ist.
    Was für ein Betrag, wird mir am 05.10.2001 (für Oktober 2001) von meinem Konto abgebucht?
    Maximal 55DM=385 ATS sonst kündige ich.
    MfG :confused:
     
  2. GeraldH

    GeraldH Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    A-Linz
    Du bezahlst weiterhin (max. ein Jahr lang) den gleichen Betrag wie bisher, denn die Treueangebote sind angeblich rechtlich in Österreich nicht zugelassen (Vertragsdauer). Danach wirst Du in ein anderes Packet umgestuft und bezahlst denn dann gültigen Preis.
     
  3. west899

    west899 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    graz
    hi leute!

    in ö muss man innerhalb von 12 monaten kündigen können, daher gibts dieses 24 monate modell bei uns wahrscheinlich nicht. bin aber keine rechtsexperte. hab aber irgendwo gelesen, dass pw diesen tarif dennoch auch in ö anbietet, allerdings nur eben für 12 monate, mit der verpflichtung dann weitere 12 monate abzuschliessen, macht man das nicht oder kündigt vor den 24 monaten, dann muss man die aliquoten kosten nachzahlen, dh. was man eben bei einem normalen 12 monate vertrag bezahlt hätte.
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Hallo an alle Österreicher!

    Das mit den 12/24 Monatsabos in Österreich ist ein Witz,wenn ich 24Monate haben will wird man hier in extrem bevormundet.

    Ich habe jetzt schon ein Monat mit PW E-Mailverkehr betreff 24 Monatsabo und die wissen noch immer keine Preise :confused:

    Aber hauptsache im Heft stehen schon die neuen 24Monats Pakete mit Preisen in ATS.
    Und lustigerweisse kann man als Altkunde nicht mal umsteigen auf diese24 Monatspreise.

    Altkunde zahlt 412ATS,Neukunde zahlt 344ATS

    Die spinnen bei PW

    grüsse
    crisi

    Anbei letztes Mail an PW

    Werte PW !

    Zitat > Wie schon in vorhergehenden e-Mail-Verkehr erwähnt, können wir Ihnen
    derzeit
    noch kein definitives Angebot für ein 24-Monats Abonnement machen..
    <Zitatende

    Dieses Zitat stammt aus Ihrem letzten Mail vom Freitag den 21.09. und da
    weiß PW Österreich noch nichts von etwaigen 24 Monats Paketen und dessen
    Preisen.

    Heute Dienstag den 25.09 bekomme ich mein Monatsprogramm mit den gesamten
    Paketpreisen über 12/24 Monate (in SCHILLINGEN).

    In diesem offiziellen Beiheftchen von dem Monatsprogramm das ja nur für
    Österreich gilt sind fein säuberlich diejenigen Pakete und Preise angegeben
    welche Sie mir schon per Antwortmail am 01.09 zukommen liesen.
    Also gibt es doch schon die 12/24 Monatspakete und Preise.

    Jetzt frage ich mich schon warum Sie mein Abo wie von mir gewünscht nicht
    schon lange auf das gewünschte Paket umgestellt haben und deshalb lieber
    eine Kündigung akzeptieren als die Preise und Pakete an die Kunden
    weiterzugeben die ja anscheinend schon seit 01.09. bekannt waren.

    Zitat > Wir bitten Sie daher um Geduld, da wir zu Zeit keine Preise für
    Bestandskunden nennen können, außer daß Sie bis zum 30.09.2002 Ihren
    derzeitigen Preis
    von ATS 424,- beibehalten können. <Zitatende

    Soll das jetzt heißen,das Bestandskunden bis zum 30.09.2002 den Preis von
    ATS 424,- zu zahlen haben, während Neukunden ab 01.10 nur ATS 344,01 in
    meinen Fall das Basis und Moviepaket zu zahlen hätten ???????

    Also verstehe ich das Treueangebot für Bestandskunden so,daß wir Altkunden
    um ATS 79,99.- mehr zahlen dürfen als Neukunden.

    Bitte mir definitiv mitzuteilen ob nun mein ABO auf 24 Monate Basis+Movie
    umgestellt werden kann oder nicht da ja Pakete und Preise offiziell schon
    aufliegen.

    In diesem Fall würde ich meine Kündigung sofort und gerne zurückziehen.

    Grüsse
     
  5. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    :mad: :mad: :mad: :mad:

    GIBT ES KEINE!!!!!

    :mad: :mad: :mad: :mad:
     

Diese Seite empfehlen