1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW Sportsbar Schild

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von robbytobby, 20. November 2001.

  1. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Kneipen hier in der Nähe haben seit kurzem alle ein Premiere World Sportsbar Schild anmontiert. Sieht echt cool aus, weiß jemand ob man igrendwie auch als normaler Abonnent an sowas kommt oder ob's sowas vielleicht woanders gibt?
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich schätze mal, dass das die Kneipen von PW bekommen (geliehen). Für den hohen Betrag, den die pro Monat an PW zahlen müssen, kann man das schon erwarten.

    Ich würd mal bei eBay nachschauen, glaube aber nicht, dass es es da gibt.

    digiCooL
     
  3. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da hab ich schon geguckt, leider Fehlanzeige.

    Naja, hatte auch nicht wirklich damit gerechnet irgendwo eins zu finden, aber einen Versuch war's ja wert... [​IMG]
     
  4. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich schätze das Schild hat den Sinn, eine "legale" Sportsbar (also mit Gastroabo) auf den ersten Blick erkennbar zu machen. Deshlab glaube ich nicht, daß man das Schild erwerben kann.
    Gruß

    D.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    was zahlen denn legale sportsbars für ihr sportsabo? das ist sicherlich von der anzahl der sitzplätze abhängig.
     
  6. Ravenhawk

    Ravenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]was zahlen denn legale sportsbars für ihr sportsabo? das ist sicherlich von der anzahl der sitzplätze abhängig.</strong><hr></blockquote>

    Das Gastroabo kostet 400 DM / Monat, unabhängig von der Größe des Lokals.
     
  7. marki_71

    marki_71 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    es soll zukünftig eine Unterscheidung nach Grösse der Sportsbar geben!! Das wirkt sich dann natürlich auf die Monatsgebühr aus.
    Ausserdem finde ich die Gebühr nicht zu hoch!! Man denke nur mal dran, wieviele Gäste zur Konferenzschaltung in die Kneipe kommen!! Das macht der Wirt mit den zusätlichen Einnahmen sicherlich wett.
    Gibt nichts geileres Fussball in der Kneipe zu sehen!!!
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    fußball zu hause zu gucken z.b. ...

    4800 mark sind schon ziemlich heftig für ca. 82 fußballspiele zu verschiedenen terminen. da zahlt jeder von 30 gästen (eine mir bekannte sportsbar) schon 2 mark. und wenn ich mir da samstags nachmittags die kiddies angucke, die sich da eine große cola reinziehen oder die besucherstärke an so manchem samstag oder sonntag, kann sich das nicht wirklich rechnen....
     
  9. Indi

    Indi Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PW Sportsbar Schild

    Ausserdem finde ich die Gebühr nicht zu hoch!! Man denke nur mal dran, wieviele Gäste zur Konferenzschaltung in die Kneipe kommen!! Das macht der Wirt mit den zusätlichen Einnahmen sicherlich wett.
    ----------------------------------------------------

    hallo, gleich mein erster Beitrag und schon könnte ich ausflippen.
    man sieht halt, wie sich alles in 3 Jahren ändern kann...

    Ich hatte vorletzte Woche einen Vertreter da, meine kleine Kneipe in unserer Strasse bietet nun mal nur knapp 50 qm, 17 Plätze.
    wie soll ich die Gebühr von 899.- € + MWst aufbringen? (im Jahr)
    Vor 3 Jahren kamem meine Gäste regelmässig, heute ??

    Indi
     
  10. moon44

    moon44 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PW Sportsbar Schild

    @indi:
    Was hat Dir Premiere genau angeboten? Hast Du evtl. Vergünstigungen beim Kauf des Receivers oder gar Fernsehers bekommen? Oder ist das Sportsbarschild alles was mann seitens Premiere bekommt ?