1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW--Sie können es einfach nicht lassen !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2988, 25. Oktober 2001.

  1. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Herford
    Anzeige
    ----Toll, was hab ich gelacht----
    Versucht mir gerade ein PW-Mitarbeiter telefonisch ein Angebot zu machen, weil ich ja gekündigt habe......
    Leider fehlte ihm jeglicher Background, wie die Preisentwicklung bei PW in den letzten Jahren aussah. Außerdem fehlten Ihm die Infos über mein zweites ABO, daß ich natürlich auch gekündigt habe.
    Traurig, wie kann ich nur so unvorbereitet ein Kundengespräch führen, sorry.
    Traurig PW.
    So wird das nichts mehr mit EUCH!! ;) ;)
     
  2. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass dies PW Mitarbeiter sind, sonder ganz einfache Abo-Werber wie bei den Zeitschriften, die für jedes Neuabo Geld bekommen und einen Teil (legal?) weitergeben.
     
  3. kay.th

    kay.th Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Weimar
    ..ganz genau das machen externe Firmen die Call-Center-Dienstleistungen anbieten.

    Gruß Kay
     

Diese Seite empfehlen