1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW ruckelt???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bilidix, 16. Februar 2001.

  1. Bilidix

    Bilidix Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hi Leute,
    vielleicht könnt ihr mir helfen? Benutze eine Cam1 mit nem 4.7 Allcam und der PW-Karte. Leider kommt es beim gucken der PW-Programme immer wieder zu kurzen Bildrucklern, die in Szenen mit viel Bewegung schon sehr stören. Woran kann das liegen? Die freien Programme funktionieren tadellos und auch die Signalstärke ist mit 7,5 - 8 db doch noch gut. Verzweifle schon ein wenig. Würd mich also über jeden Lösungsvorschlag freuen. Danke.

    Bilidix
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    als erstes kannst du mal versuchen, das CI-Modul in den unteren Schacht der Receivers zu stecken, wenn es im Moment oben steckt. Ansonsten könnte das z.B. daran liegen, das deine Signalqualität schlecht ist. Ich meine nicht den Signalpegel. Das kann durch eine zu kleine Schüssel in verbindung mit einem schlechtem LNB, nicht fachgerecht montierten F-Steckern bzw Antennenkabel, welches nicht für den Digital TV geeignet ist, auftreten. Wenn du eine Antennendose benutzt, bitte mal diese Überprüfen.

    mfg Norbert

    [Dieser Beitrag wurde von Norbert am 18. Februar 2001 editiert.]
     

Diese Seite empfehlen