1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW repariert MV-Kauf-dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Skyhawk, 31. Januar 2001.

  1. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Anzeige
    Moin!!!

    Ich habe eine MediaVision-Kaufbox (dbox-II) mit einem PW-Abo.

    Hab natürliche Abstürzer und was sonst noch die "tolle" Box bereithält erleben dürfen. [​IMG] Bin aber nicht bei der Technik-Hotline bei MV durchgekommen. Habe dann ganz unverfroren bei der PW-Technikhotline angerufen. Die haben in ihrer Datenbank auch die d-box-II gefunden und schicken mir Verpackungsmaterial für dir Reperatur zu.

    Das hat mich schon etwas verwundert! Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

    Ciao Skyhawk!!!
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Wenn Du ein PW-Abo abschliesst (egal wo) kennen die natuerlich auch Deine Anschrift, Bankverbindung,Box und Karte (die muss ja freigeschaltet werden). Schliesslich hast Du einen Abovertrag mit PW abgeschlossen.

    Zahni
     

Diese Seite empfehlen