1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW: Programmausfälle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JMJ, 11. Januar 2002.

  1. JMJ

    JMJ Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Hi,--

    Seit vorgestern abend gab es im PW Programm bei mir ständig Hänger. Um ca. 0h Uhr ist das komplette Programm ausgefallen. Mit dieser blau-weißen Wand: Der Kanal ist zur Zeit nicht zu empfangen. Ueberprüfen sie das Antennenkabel usw.
    Gestern morgen war das Bild immer kurz da, dann kam wieder die Meldung, nach ner Minute gings wieder zurück ins Bild usw. Am Abend war dann jedenfalls bei meinen Sendungen wieder alles ok. Jetzt fängt es wieder an.

    Ich habe mehrmals bei dieser PremiereWorld Technik angerufen. So wies der Fall ist wollen die mir bei dem Problem nicht helfen, weder sagen die mir woran es liegen bzw. was man dagegen machen kann. Der Typ der als letztes dran war, hat sogar mitten im Gespräch aufgelegt. Wirklich nette Leute arbeiten da.

    Deshalb frage ich jetzt mal hier ob einer nen Rat weiß.
    Danke im vorraus.
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    wie empfängst du? SAT, Kabel?

    Ich hatte das Problem eine Nacht auch.
    Da konnte meine dbox2 aber keinen Digitalen Kanal im Kabel mehr anzeigen, überall "Bitte prüfen Sie den Antennenanschluß".
    Geholfen hat bei mir Stecker ziehen und kurz warten, dann wieder reinstecken.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906

Diese Seite empfehlen