1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hm, 27. Dezember 2001.

  1. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich suche ein Programm fuer den PC, mit dem man das PW Programm der PW Sender, wie bei Tvgenial, auf dem Pc hat..
     
  2. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
  3. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    Danke! Leider sinds aber nur Filmguides..
     
  4. Mannitv

    Mannitv Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    WAF
  5. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
     
  6. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    Kann man die Daten für den TvMovie Clickfinder auch irgendwo laden? Der automatische Dl Manager kann nichts laden, da ich hinter nem Router hocke.

    edit: hat sich

    [ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: h.m. ]</p>
     
  7. Piquard

    Piquard Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Köln
    Hi,

    das vierte Programm (auf www.digitv.de/premiere/movieguide.htm ) kann ab der Version 2.5 (die leider etwas buggy ist), die PW-EPG Daten aus EPGLive-Site runterladen und als Zeitschrift darstellen.

    die neuste Version 2.7 ist auf http://www.premieremovieguide.de.vu

    (Evtl. 2 Mal installieren, da ein Control nicht richtig kopiert wird), danach aus EPGLive die Daten downloaden und auf Zeitschrift gehen. Auch einige "Free To Air" Sender sind vorhanden...

    Gruss,
    Piquard
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Großartiges Programm. 2.7 installiert. EPG heruntergeladen... Rödel, rödel, rödel... Access Violation. Puff.
     
  9. Piquard

    Piquard Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Köln
    @Gag Halfrunt:

    Hi,

    hast Du bei Dir auch den IE drauf (mind. 4.0), das Programm braucht den Microsoft Internet Explorer (am besten ab 5.0 wegen XML) :-(

    Ansonsten ist mir so'n Fall nicht bekannt. Für den Fall, dass Du noch den 4.0 hast, kannst Du unter "Einstellugen-EPGLive" auf den "internen Parser" umschalten.... könnte helfen.

    Piquard ende
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Na ja, lass es mich so ausdrücken: Habe Win2k drauf, mit IE 6. Das mit den Einstellungen werde ich mal checken, wenn ich nachher zu Hause bin.
    So der IE extern angesprochen wird, kann ich mir die AV schon erklären. Der macht bisweilen schon mal gerne, was er will. Insbesondere, wenn man ihm von außen über die MS-typisch vorbildlich dokumentierten Interfaces ein paar Files unterschiebt, mit denen er nix anfangen kann. Statt einer sauberen Fehlermeldung ballert er dann kreuz und quer mit AVs herum.

    Aber mich stört es ein wenig, dass sich das komplette Programm ins Nirvana verabschiedet. Klingt sehr nach MSVC++ oder VB ... [​IMG]
    Ein sauberes Exception-Handling wirkt manchmal Wunder... [​IMG]

    Gag
     

Diese Seite empfehlen