1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW Prepaid, TV Digital erhalten + andere Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bavci, 6. März 2005.

1. bavci

bavci Junior Member

Anzeige
    Moin,
    ich habe hier vor ner Woche mein Prepaid Paket freigeschaltet (12mon start, 3mon plus, 3mon kinder). Jetzt musste ich festellen, dass neben der Begrüßungsmappe auch die TV Digital lag !? Habe ich mit denen ein ABo abgschlossen, muss ich das kündigen !? Am Telefon wurde ich nämlich nicht danach gefragt..............

Und noch eine Frage:
    es war noch'n Pw-Direkt Gutschein in der Mappe für 1x Film, 1x Sportereignis, 1x 90min erotik. Auf was bezieht sich denn das Sportereignis !? Darf ich da den ganzen Bundesliga Spieltag bestellen oder nur die Konferenz !?

2. Trak

Trak Junior Member

AW: PW Prepaid, TV Digital erhalten + andere Fragen

nachdem ich mein Direkt Gutschein freigeschaltet habe, wollte ich mir den kpl. Spieltag freischalten lassen. Also Premiere angerufen. Leider zählt nur die Konferenz zu diesem Gutschein. Kpl. Spieltag kostet weiterhin 9 €.

Hatte zuvor eine andere Frau (!!) an der Strippe. Die meinte Fußball Bundesliga zähle gar nicht zu einem Top-Sport-Event. Auf meine Frage was denn sonst ein Top Sport Event sei, meinte sie z.B. Wrestling... Aha, wen's interessiert...

Diese Seite empfehlen