1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW ohnt sich schon wegen MEINER Kämpfe!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roy-Jones-Jr., 4. Februar 2002.

  1. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Wer meinen Kampf vom Wochenende verfolgen konnte, ist glücklich PW zu haben und kann sich vielleicht auf ein Duell gegen Dariusz am Jahresende freuen!

    Quelle:www.sport1.de

    MFG
    The best Pound4pound
     
  2. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    Naja also ich fand den Kampf ne ziemliche Farce. das passiert halt, wenn sich ein Boxer auch seine Pflichtverteidigungen selber aussuchen kann.

    Aufschlussreich war einzi und allein die Videopressekonferenz, in der man mal wieder gesehen hat wie sich Roy Jones Jr. vor jedem ernst zu nehmenden Gegner drückt.

    Bevor er gegen Dariusz, Hopkins oder Calzaghe
    antritt friert eher die Hölle zu.
     
  3. Taxcollector

    Taxcollector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Berlin
    @harald.meyer

    Also Farce war es nicht. Laß sich Roy mal austoben. Die Leute zahlen knapp 50$ PPV-Gebühren und dan soll der Kampf schon nach 10 sek zu Ende sein. Das ist Zuschauerfreundliches Boxen! Und HBO hat ja Roy schon angekündigt,sollte er nicht gegen den Tiger boxen, kann er sich seinen Hausvertrag sonst wo hintun, und er kann sich seine 5Mio $ abschminken. Somit wird es wohl so kommen und die beiden werden boxen.
     

Diese Seite empfehlen