1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW-ohne dBox

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Timmy, 9. September 2001.

1. Timmy

Timmy Neuling

Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich würde gerne mit meinem pana Premiere empfangen (TU-DSF30/S3).
    Was für ein Modul bräuchte ich da?
    Ich habe ein e-mail an permiere geschrieben.
    Die meinen PW nur mit der dBox,
    weil angeblich bestimmte funtionen nur von der dBox empfangen werden können.
    Stimmit das und empfängt jemand PW mit dem pana, gibt es probleme oder läuft es ohne probleme?
    DANKE im voraus

2. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S
    Das einzige was die Dbox mehr kann ist vor fast jeden Film dir einen Jugendschutz PIN abzunötigen, ansonsten ist die Ausrede Blödsinn. Ab Oktober kannst du dir ja ein Abo mit Mietbox holen, dann zahlt jeder Abonnent die Miete mit, ob er eine Box hat oder nicht. Dann hast du eine zweite Box fürs Klo, den Dachboden oder die Scheune...
    cu oli

3. Breithecker

Breithecker Junior Member

Alphacrypt oder Irdeto 4,7

Diese Seite empfehlen